Übersicht - Produktionen - Autorenlesungen 

Harald Lesch
 



Harald Lesch ist Professor für theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Seit 1998 moderiert er die Sendung alpha-Centauri beim Bayerischen Fernsehen. Daneben hat Harald Lesch auch in zahlreichen anderen Radio- und Fernsehsendungen sein Talent unter Beweis gestellt, die Zuhörer durch sein erzählerisches Können für seine Wissenschaft zu begeistern. Für herausragende Leistungen in der Vermittlung seiner wissenschaftlichen Arbeit in eine breite Öffentlichkeit wurde er 2005 mit dem Communicator-Preis ausgezeichnet.

Hörprobe (mp3 / 02:03 min.)
Hörprobe

aus: Physik für die Westentasche [3 Audio-CDs]


weitere Produktionen:

Lesch, H.; Lesch, H. (Spr.)
mit Hörprobe zum ProbehörenPhysik für die Westentasche [3 Audio-CDs]
Gelesen und spritzig kommentiert von Harald Lesch
» Weitere Infos






The Network
cc-live - medienagentur · redaktionsbürocc-live

last update: 12.11.2023
© 2007 - 2023 opus-live GmbH
» Kontakt  » AGBs für Bestellungen von Hörbüchern auf dieser WebSite

Die Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internet-Links.