Übersicht - Sprecherinnen & Sprecher - SprecherInnen [K]

Hans Korte
 



Hans Korte, 1929 in Bochum geboren, stand schon als Kind auf der Bühne des Bochumer Schauspielhauses. Er war Ensemblemitglied an Bühnen in Frankfurt/Main und München. Im Fernsehen spielte er u. a. bei Dieter Wedel in "Der große Bellheim" und bei Carlheinz Caspari in "Der Vater eines Mörders". Korte wurde u. a. mit dem Adolf-Grimme-Preis in Gold und dem deutschen Schauspielpreis ausgezeichnet.

Hörprobe (mp3 / deutsch 02:07 min.)
Hörprobe

aus: Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch [4 Audio-CDs]


weitere Produktionen:

Solschenizyn, A.
mit Hörprobe zum ProbehörenEin Tag im Leben des Iwan Denissowitsch [4 Audio-CDs]
Lesung
» Weitere Infos






The Network
cc-live - medienagentur · redaktionsbürocc-live

last update: 12.11.2023
© 2007 - 2023 opus-live GmbH
» Kontakt  » AGBs für Bestellungen von Hörbüchern auf dieser WebSite

Die Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internet-Links.