Übersicht - Sprecherinnen & Sprecher - SprecherInnen [L]

Manou Lubowski
 



Manou Lubowski ist ein deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher. ER sprach bereits als Kind in etlichen Hörspielen. Seine bekannte Rolle ist seit 1981 die des Willi „Klößchen“ Sauerlich in allen Folgen der erfolgreichen Hörspielserie TKKG. Als Schauspieler war er unter anderem in Serien wie Derrick, Verbotene Liebe, Tatort, Küstenwache oder Der Landarzt sowie in zahlreichen deutschen Film- und Fernsehproduktionen, u. a. Das Jesus Video, Schutzengel, Meine allerschlimmste Freundin und Zum Glück zurück zu sehen.

Hörprobe (mp3 / deutsch 03:36 min.)
Hörprobe

aus: Frettnapf







The Network
cc-live - medienagentur · redaktionsbürocc-live

last update: 12.11.2023
© 2007 - 2023 opus-live GmbH
» Kontakt  » AGBs für Bestellungen von Hörbüchern auf dieser WebSite

Die Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internet-Links.