Übersicht - Sprecherinnen & Sprecher - SprecherInnen [S]

Claudia Schmidt
 


Claudia Schmidt

Claudia Schmidt ist ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin. Zu sehen war sie schon in über 50 Theaterstücken, in einigen Fernsehproduktionen und mit einem großen Repertoire an Lesungen. Als Synchronsprecherin lieh sie schon vielen ihre Stimme, u.a. Kelly Lintz "Surface", Veronica Neave "Meine peinlichen Eltern" oder Oscarpreisträgerin Marlee Matlin. Eine ihrer Spezialitäten sind auch kleine Jungs in Trickserien wie "Ben10" als Ben, "Mein Schulfreund ist ein Affe" als Adam oder "Madeleines neue Abenteuer" als Pepito.
Sie spricht Dokumentationen und Trailer und ist als Erzählerin des Hörbuches "Wiedersehen in Barsaloi" von Corinne Hofmann oder als Hauptrolle in der Konsalik-Hörspielreihe "Die Gutachterin" zu hören.

Sprechprobe (mp3 / deutsch 01:56 min.)
Hörprobe







The Network
cc-live - medienagentur · redaktionsbürocc-live

last update: 12.11.2023
© 2007 - 2023 opus-live GmbH
» Kontakt  » AGBs für Bestellungen von Hörbüchern auf dieser WebSite

Die Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internet-Links.