das sind WIR






Bei opus-live wird Teamarbeit groß geschrieben.

Das zeigt sich schon in der offenen Raumgestaltung mit einem ungewöhnlich einladenden Empfangs- und Besprechungs-
bereich.

Personal, Erfahrung, Technik – das sind die drei Säulen erfolgreicher und kostengünstiger Produktionen. Wir bieten eine professionelle und flexible Konstellation, um allen Kundenwünschen gerecht zu werden.


Claus Vester
Geschäftsführer, Producer, Regie

Macher und Netzwerker. Der Producer, Regisseur und Sprecher Claus Vester arbeitete bereits in den 1980ern erfolgreich im Theater- und Filmbereich und prägte nachhaltig einige der bis heute erfolgreichsten Multimedia-Produktionen. Von seinem von vielen Sprechern geschätzten Einfühlungsvermögen und dem umfassenden Erfahrungsschatz in unterschiedlichsten Positionen profitieren heute vor allem erstklassige Hörbuchproduktionen für zahlreiche Verlage.

Benjamin Schadel-Hermann
Tontechniker

Engagiert und kreativ. Mehrjährige Erfahrung bei Fernsehproduktionen und Radiosendern mit Sprechern und Audioschnitt; Produzent elektronischer Musik im eigenen Projektstudio.

Michael Greab
Tontechniker

Stressresistent und belastbar. Der Mann für den richtigen Schnitt und die gute Mischung bringt als Tontechniker langjährige Erfahrungen bei Fernsehproduktionen und als Musiker den passenden Umgang mit Klängen und Künstlern mit.

Gerhard Schmidt
Tontechniker

Immer wenn es um das Restaurieren analoger Medien geht, ist er der Mann der Stunde. Aufgewachsen in den Trixi Studios seines Vaters Willy Schmidt bringt er viel Gespür für die Technik und den richtigen Ton mit. Seine Stärken liegen im Digitalisieren und Remastering analoger Medien.



The Network
cc-live - medienagentur · redaktionsbürocc-live

© 2007 - 2014 opus-live
» Kontakt

Die Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internet-Links.