Übersicht - Sprecherinnen & Sprecher - SprecherInnen [B]

Jo Brauner
 



Jo Brauner, geboren 1937 in Niederschlesien, lebt heute in Hamburg. Er gehörte als Chefsprecher der "Tagesschau" zu den besten deutschen Nachrichtensprechern. Seine Karriere als Nachrichtensprecher begann 1964 beim NDR-Hörfunk, von 1974 bis 2005 war er Sprecher bei der "Tagesschau". Daneben ist er auch als Synchronsprecher bei Filmen und im Radio sowie als Journalist tätig.

Hörprobe (mp3 / deutsch 01:31 min.)
Hörprobe

aus: Die philosophische Hintertreppe, Vol. 3 [2 Audio-CDs]


weitere Produktionen:

Oberbauer, M.; Brauner, J. (Spr.), Müller, St. (Spr.)
mit Hörprobe zum ProbehörenAbenteuer Gedächtnis [2 Audio-CDs]
Wirkungsvolles Gegirnjogging als packendes Hörvergnügen
» Weitere Infos
Weischedel, W.; Brauner, J. (Spr.)
mit Hörprobe zum ProbehörenDie philosophische Hintertreppe, Vol. 1 [2 Audio-CDs]
34 große Philosophen in Denken und Alltag
» Weitere Infos
Weischedel, W.; Brauner, J. (Spr.)
mit Hörprobe zum ProbehörenDie philosophische Hintertreppe, Vol. 2 [2 Audio-CDs]
Hörbuch
» Weitere Infos
Weischedel, W.; Brauner, J. (Spr.)
mit Hörprobe zum ProbehörenDie philosophische Hintertreppe, Vol. 3 [2 Audio-CDs]
Lesung
» Weitere Infos






The Network
cc-live - medienagentur · redaktionsbürocc-live

last update: 12.11.2023
© 2007 - 2023 opus-live GmbH
» Kontakt  » AGBs für Bestellungen von Hörbüchern auf dieser WebSite

Die Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internet-Links.