Übersicht - Produktionen - Autorenlesungen 

Gert Heidenreich
 


Gert Heidenreich

Gert Heidenreich ist Schriftsteller und Literatursprecher für Radio und Hörbücher. Neben seinen Romanen, Gedichten und Theaterstücken verfasste er Reportagen über die Sahara, die Länder Schwarzafrikas, Indien und Zentralasien für "Merian". U. a. erhielt er 1986 den Adolf-Grimme-Preis, 1995 den Phantastik-Preis und 1998 den Marieluise-Fleißer-Preis. Von 1991-95 war er Präsident des P.E.N.-Club (West). lebendig. Der 1944 in Eberswalde geborene Künstler lebt und arbeitet heute in Oberbayern. Neben seiner Tätigkeit als Sprecher ist er auch Autor zahlreicher Bücher.

Hörprobe (mp3 / 07:00 min.)
Hörprobe

aus: Im Dunkel der Zeit [6 Audio-CDs]


weitere Produktionen:

Heidenreich, G.; Heidenreich, G. (Spr.)
mit Hörprobe zum ProbehörenIm Dunkel der Zeit [6 Audio-CDs]
Autorenlesung (gekürzte Fassung)
» Weitere Infos






The Network
cc-live - medienagentur · redaktionsbürocc-live

last update: 12.11.2023
© 2007 - 2023 opus-live GmbH
» Kontakt  » AGBs für Bestellungen von Hörbüchern auf dieser WebSite

Die Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internet-Links.